Inhaltssuche

Änderung in der Rathaus-Mannschaft

Seit Sept. 2018 sind im Rathaus Oy-Mittelberg verschiedene personelle Änderungen eingetreten, um die vielfältigen Aufgaben für unsere Bürger umzusetzen.

Unser bisheriger Auszubildender Jonas Ettensperger (1.v.li.) hat im August 2018 seine Ausbildung mit großem Erfolg beendet und hat direkt im Anschluss die Nachfolge in der Bauverwaltung für Herrn Sven Roßmann angetreten. Sein Namensvetter Jonas Kliemann (2.v.li.) verstärkt die Gemeindeverwaltung im Bereich des Ordnungs- und Gewerbeamts. Er ist nach der Verwaltungsausbildung beim Markt Dietmannsried bestens auf seine Tätigkeiten vorbereitet. Andrea Baur (Mitte) aus Kempten übernimmt seit Anfang Okt. 2018 die Aufgaben im gemeindlichen Steueramt, nachdem Frau Karina Reitemann aus der gemeindlichen Finanzverwaltung ausgeschieden ist. Die Diplomverwaltungswirtin (FH) Baur bringt für das neue Aufgabengebiet ihre Begeisterung für Zahlen mit. Die Zukunft fest im Blick hat Martina Landerer (2.v.re.) aus Unterjoch, die im September 2018 die Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Gemeinde Oy-Mittelberg begonnen hat. Bürgermeister Theo Haslach (re.) wünscht den neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Rathaus-Mannschaft einen guten Start und viel Freude mit den gemeindlichen Aufgaben und innerhalb des Rathausteams.