Inhaltssuche

Pächterwechsel im Kurhaus Oy

Eheleute Diasparra verabschieden sich aus gesundheitlichen Gründen

Knapp neun Jahre waren sie die Wirtsleute im Il Panorama (Kurhaus Oy). Nun haben sich Martha und Franco Diasparra aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig entschieden, den Betrieb der Gaststätte aufzugeben. „Meine Frau wird sich demnächst in Griechenland einer Operation unterziehen“ erläutert Franco Diasparra die schwierige Entscheidung zur Auflösung des Pachtvertrages. „9 Jahre hatten wir und die örtlichen Vereine einen zuverlässigen Partner bei allen Veranstaltungen im Kurhaus“ bedankt sich Bürgermeister Theo Haslach für die lange und gute Zusammenarbeit.

„Ich war gerne in Oy-Mittelberg und wäre auch gerne noch länger geblieben, aber nun geht die Gesundheit vor“ bedankt sich Franco Diasparra zusammen mit seinem Team. Nun organisiert er die Übergabe an den Nachfolger.

Die Gaststätte Il Panorama ist ab sofort geschlossen - allerdings nur für wenige Tage. Denn bereits Ende Juni / Anfang Juli will das neue Pächterehepaar zumindest das Terrassengeschäft und die „To Go“-Angebote wieder aufnehmen. Die Neueröffnung der Innengaststätte erfolgt, sobald einzelne Sanierungsarbeiten abgeschlossen sind. In Kürze stellen sich die neuen Wirtsleute vor.