Inhaltssuche

Sanierung von Gemeindestraßen 2019 Burgkranzegg nach Binzen

Wie bereits in den vergangenen Jahren hat die Gemeinde Oy-Mittelberg auch 2019 wieder einzelne Gemeindeverbindungsstraßen in das jährliche, gemeindliche Sanierungsprogramm aufgenommen und umgesetzt. In der vergangenen Woche wurde auf einer Länge von ca. 1.200 m die Verbindungsstraße von Burgkranzegg nach Binzen mit einer neuen Asphaltschicht versehen.

Die Verbindungsstraße von Oberzollhaus nach Hochmoos auf einer Länge von ca. 1.100 m steht im Anschluss an die Fertigstellung der Schwarzenberger Straße im Herbst 2019 noch auf dem Plan.

Wir bedanken uns bei allen Anliegern für die gute Zusammenarbeit und Ihr Verständnis für die nicht zu vermeidenden Behinderungen während der Asphaltierungsarbeiten.

gez.
Theo Haslach
Erster Bürgermeister