Begrüßung einer neuen Mitarbeiterin im Rathaus

Der Erste Bürgermeister Lucas Reisacher begrüßte vor Kurzem die neue Mitarbeiterin Rebecca Mauch. Frau Mauch ist im Gewerbe- und Ordnungsamt der Gemeinde Oy-Mittelberg tätig. Zudem wird Sie die Weiterbildung zur Standesbeamtin absolvieren.

Wir wünschen Frau Mauch einen guten Start und viel Erfolg bei ihren neuen Tätigkeiten im Rathaus.

Oy-Mittelberg, den 05.05.2026
gez.

Lucas Reisacher
Erster Bürgermeister
mit den Kolleginnen und Kollegen der Gemeindeverwaltung