Grüße zum Osterfest

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger der Gemeinde Oy-Mittelberg, 
 
zum anstehenden Osterfest sende ich Ihnen im Namen des Gemeinderats und der Gemeindeverwaltung herzliche Grüße aus dem Rathaus. 
Ich wünsche Ihnen erholsame und feierliche Ostertage! Viel Freude und lachende Kindergesichter bei der Ostereiersuche, gemütliche Familienzeit und neue Inspiration durch die Osterbotschaft beim Besuch der Ostergottesdienste. 
 
Ostern erinnert uns daran, wie wichtig Zuversicht, Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung sind. Gerade in bewegten Zeiten zeigt sich, wie wertvoll eine starke Gemeinschaft ist – eine Gemeinschaft, in der man füreinander da ist und sich Halt gibt. 
 
Mit besten Grüßen 
 gez.
  
Lucas Reisacher  
Erster Bürgermeister